Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries

In diesem RPG geht es um die TV Serie The Vampire Diaries
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Wohnzimmer - Seite 2 Team_r10
Neueste Themen
» ~Abwesend~
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 12:53 pm von Caroline Forbes

» The Vampire Diaries RPG - Love Sucks
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 6:15 pm von Gast

» Wohnzimmer
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 1:57 pm von Damon Salvatore

» Straßen im Wohngebiet
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 1:26 pm von Caroline Forbes

» Garten
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 1:22 pm von Caroline Forbes

» Anfangs-Endbuchstabe
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 9:15 am von Caroline Forbes

» Tyler`s zimmer
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 8:23 pm von Tyler Lockwood

» Das Football-Feld
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 8:14 pm von Tyler Lockwood

» RUN WITH THE TIME [ANFRAGE]
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 1:30 pm von Caroline Forbes

Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
Wohnzimmer - Seite 2 I_vote_lcapWohnzimmer - Seite 2 I_voting_barWohnzimmer - Seite 2 I_vote_rcap 
Elena Gilbert
Wohnzimmer - Seite 2 I_vote_lcapWohnzimmer - Seite 2 I_voting_barWohnzimmer - Seite 2 I_vote_rcap 
Damon Salvatore
Wohnzimmer - Seite 2 I_vote_lcapWohnzimmer - Seite 2 I_voting_barWohnzimmer - Seite 2 I_vote_rcap 
Tyler Lockwood
Wohnzimmer - Seite 2 I_vote_lcapWohnzimmer - Seite 2 I_voting_barWohnzimmer - Seite 2 I_vote_rcap 
Katherine Pierce
Wohnzimmer - Seite 2 I_vote_lcapWohnzimmer - Seite 2 I_voting_barWohnzimmer - Seite 2 I_vote_rcap 
Partner
Another Vampire Diaries Story
----------------------------
Masquerade Worlds
----------------------------
Run the Time
----------------------------

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Don't judge too quickly
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.04.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 9:07 pm

Richtig", stimme Damon leise lächelnd zu. "Jedem das seine."
Seine Gedanken glitten kurz ab. Sie war nettund so wie sie sprach war sie nicht versucht igendwas an einem zu ändern nur damit es ihr passte. Gut zu wissen, das sie nur vom Aussehen Katherine glich.
"Oh, ich bin furchtbar", sagte Damon in einem Ton als würde er etwas schlimmes zugeben und verdehte belustigt die Augen. "Ich glaube laut Stefan gibt es nicht viel Schlimmeres als mich. Er ist ein wenig verklemmt, ich hingegen genieße mein Leben. Nun ja, was solls. Die Salvatores waren schon immer mirt Brüderhass geschlagen. Wird sich wohl nicht ändern."
Er sagte das alles in einem gut gelaunten Ton.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Diary Girl
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 30

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 9:09 pm

"ach komm schon so schlimm wirds schon nicht sein, oder?" fragte sie ihn " du kamst mir jetzt nicht so wie ein bösewicht vor" sagte sie und musste dabei kichern. "und ich denke auch nicht das er die hasst. Das kann ich mir bei Stefan einfach nicht vorstellen" Elena kannte ihn zwar nur wenige tage aber dennoch konnte sie sich das nicht denken.
Nach oben Nach unten
https://vampire-diary.forumieren.com
Damon Salvatore
Don't judge too quickly
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.04.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 9:14 pm

"Oh hassen kann er mich nicht. Irgendwas hält uns ja anscheinend doch beeinandern. Nein moment, eigentlich kommte ich immer und er rennt vor mir weg. Vielleich hasst er mich doch."
Damon schüttelte dann langsam den Kopf und lächelte.
"Lass uns das Thema wechseln. Unsere Beziehung zueinander ist sicher nicht spannend."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Diary Girl
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 30

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 9:17 pm

"das kann ich mir nicht vorstellen" wieder holte Elena. Sie wollte aber selber nicht darau eingehen da sie sich etwas unwohl bei dem Thema fand.
"ok gerne wie du willst. Worüber willst du reden?" fragte sie ihn und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
https://vampire-diary.forumieren.com
Damon Salvatore
Don't judge too quickly
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.04.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 9:22 pm

"Schlag du was vor", meinte Damon. "Ich habe mit diesem unseeligen Thema angefangen."
Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Diary Girl
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 30

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 9:23 pm

"ich weiß nicht" antwortete Elena "ich kenn dich ja nicht richtig. Also wo warst du bevor du wieder her gekommen bist?" fragte Elena ihn dann.
Nach oben Nach unten
https://vampire-diary.forumieren.com
Damon Salvatore
Don't judge too quickly
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.04.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 9:28 pm

"Ich kenne dich auch nicht. Aber das ist ein gutes Thema um jemand kennen zu lernen."
Damon stand auf und holte sich auch ein Glas Wasser. Er stellte es auf den Tisch vor sich.
"Davor war ich in Italien. Ich reise gerne."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Diary Girl
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 30

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 9:30 pm

"mmhmm italien da würde ich auch gerne mal hingehen" sagte Elena und drifftete in gedanken ab und stellte sich vor in Rom zu sein und sich die einzelnen Kirchen dort anzusehen.
"war bestimmt schön oder?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
https://vampire-diary.forumieren.com
Damon Salvatore
Don't judge too quickly
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.04.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 4:10 pm

"Wunderschön", bestätigte Damon. "Aber ich mag diese Geschäftigkeit nicht, Amerikaner sind viel Ruhiger."
Sein Blick wanderte kurz zu der großen Standuhr, so langsam sollte Stefan mal wieder kommen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Diary Girl
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 30

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 4:19 pm

"ja kann schon sein" sagte sie "das kann ich aber leider nicht beurteilen denn ich war noch nie dort" Elena lächelte leicht und sah ihn an.
"wartest du auf Stefan?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
https://vampire-diary.forumieren.com
Damon Salvatore
Don't judge too quickly
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.04.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 4:22 pm

"Ich nicht", erwiederte Damon belustigt. "Aber du, wenn mich nicht alles täuscht. Meinetwegen kann der Kerl bleiben wo er ist. Naja, er wird sicher bald kommen."
Er legte seinen Arm auf die Sofalehne und erwiederte ihr Lächeln.
"Naja wenn du Italien sehen willst wirst du dir den Wunsch sicher irgenwann erfüllen."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Diary Girl
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 30

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 4:43 pm

"stimmt da hast du recht" kicherte sie und sah ihn an.
"ich denke auch das ich irgendwann da hin fliegen werde. Das wäre wirklich schön" Elena wollte schon immer mal nach italien und sie hatte sich schon vor langer zeit vorgenommen einmal dort hi n zu fliegen.
Nach oben Nach unten
https://vampire-diary.forumieren.com
Damon Salvatore
Don't judge too quickly
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.04.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 1:12 pm

Damon nickte freundlich, mehr konnte man zu dem Thema momentan nicht sagen. Langsam sollte Stefan wirklich mal kommen. Er spürte die Kette in seiner Hosentasche und es wäre wirklich schade wenn er sie ihr wieder geben müsste ohne das daraus was gewurden wäre.
"Was machst du noch so in deiner Freizeit?", wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Diary Girl
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 30

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 2:29 pm

"oh ich mach nicht merh viel in meine freizeit" antwortete sie "am liebsten schreibe ich tagebuch. früher war das anderes frühr war ich bei cheerleading oder auf partys. doch jetzt nicht mehr."
Das lag das Elena sich durch den tot ihrer Eltern sehr veränder hatte.
Nach oben Nach unten
https://vampire-diary.forumieren.com
Damon Salvatore
Don't judge too quickly
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.04.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 8:01 pm

"Vielleicht ist Cheerleading nicht mehr deins, aber ich denke auf Partys kann man immer noch Spaß finden, wenn man sich nur darauf einlässt und die richtigen Leute dabei hat. Ich wette deine Freunde würde es auch freuen wenn du mal wieder mit dabei bist, hm?", fragte Damon freundlich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Diary Girl
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 30

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 8:39 pm

"ja stimmt villeicht hast du recht" antwortete Elena. "ich denke meine freunde wollen einfach nur das ich wieder so bin wie voher" sagte sie seufzent "nur leider ist das nicht so einfach möglich"
Nach oben Nach unten
https://vampire-diary.forumieren.com
Damon Salvatore
Don't judge too quickly
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.04.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 12:16 pm

"Nun, das müssen sie akzeptieren, es bleibt ihnen nichts anderes übrig und wenn sie es nicht akzeptieren kannst du sie schlecht als deine Freunde beziechnen", erwiederte Damon vorsichtig, da er nicht wusste wie Elena auf solche Worte reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Diary Girl
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 30

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 4:19 pm

"ja stimmt da hast du recht" sagte sie und trank noch ein schluck aus ihrem Glas. "ich hoffe nur das sie es auch so sehen " fügte sie noch leise hinzu.
Nach oben Nach unten
https://vampire-diary.forumieren.com
Damon Salvatore
Don't judge too quickly
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.04.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 10:51 am

"Wie schon gesagt: Wenn nicht dann hast du dir die falschen Freunde gesucht. Sag mal hast du Stefan nicht gesagt das du kommst? Ich weiß nicht wo der sich rumtreibt. Hast du seine Handynummer schon?"
Damon schielte wieder auf die Standuhr. Wo blieb der Kerl denn?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Diary Girl
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 30

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 10:55 am

"doch eigentlich schon" antwortete Elena auf Damons frage. Sie krankte in ihrer Tasche und holte ihr Handy raus. "er hat mich auch keine nachricht geschrieben das er später kommt" sagte sie als sie auf ihnr Handy sah.
Nach oben Nach unten
https://vampire-diary.forumieren.com
Damon Salvatore
Don't judge too quickly
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.04.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 11:10 am

Damon zog misstrausich die Augenbrauen zusammen und kramte nach seinem Handy. Elena konnte ja nicht wissen das es bei den Brüdern auch gerne mal was anderes war als kurz weg sein. Vampire geraten gerne mal in Schwierigkeiten. Stefans Mailbox sagte ihm, dass das Handy aus war.
"Na super", murrte Damon und fragte sich ob er jetzt schon suchen sollte oder ob der Trottel nur vergessen hatte das Ding mitzunehmen/anzuschalten/aufzuladen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Diary Girl
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 30

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 11:16 am

"tja da kann man wohl nichts machen" sagte Elena und steckte ihr handy wieder in ihre Tasche. "villeicht hat er es auch einfach irgendwo vergessen. Passiert mir auch des öfteren. "gab sie zu und sah dann zu Damon.
Nach oben Nach unten
https://vampire-diary.forumieren.com
Damon Salvatore
Don't judge too quickly
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.04.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 11:18 am

"Stefan eigentlich nicht", sagte Damon langsam. Schließlich könnte sowas tödlich ausgehen. Er schob die Gedanken beiseite, das war pure Übertreibung.
"Aber du hast Recht, man kann nichts machen."
Er hätte Elena gefragt ob sie etwas machen wollte, doch wie kam es bitte wenn er die Freundin seines Bruders 'ausführte'?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Diary Girl
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 30

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 11:24 am

"naja ich kenne ihn ja nicht so wie du" sagte sie und lächelte leicht. "ja leider" sagte sie leise und stand dann auf. "villeicht sollte ich gehen und dann mit Stefan dann morgen reden" sagte sie und nahm ihre Jacke.
Nach oben Nach unten
https://vampire-diary.forumieren.com
Damon Salvatore
Don't judge too quickly
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.04.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 11:28 am

Damon stand auch auf, überrascht über ihren plötzlichen Abgang.
"Oh okay, ja natürlich. Gute Idee."
Er ging ihr nach um sie an der Tür zu verabschieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Küche, Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: RPG :: Wohnort :: Salvatore Anwesen-
Gehe zu: