Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries

In diesem RPG geht es um die TV Serie The Vampire Diaries
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
RUN WITH THE TIME [ANFRAGE] Team_r10
Neueste Themen
» ~Abwesend~
RUN WITH THE TIME [ANFRAGE] EmptySa Apr 30, 2011 12:53 pm von Caroline Forbes

» The Vampire Diaries RPG - Love Sucks
RUN WITH THE TIME [ANFRAGE] EmptySa Apr 23, 2011 6:15 pm von Gast

» Wohnzimmer
RUN WITH THE TIME [ANFRAGE] EmptyMo Apr 18, 2011 1:57 pm von Damon Salvatore

» Straßen im Wohngebiet
RUN WITH THE TIME [ANFRAGE] EmptyMo Apr 18, 2011 1:26 pm von Caroline Forbes

» Garten
RUN WITH THE TIME [ANFRAGE] EmptyMo Apr 18, 2011 1:22 pm von Caroline Forbes

» Anfangs-Endbuchstabe
RUN WITH THE TIME [ANFRAGE] EmptyMo Apr 18, 2011 9:15 am von Caroline Forbes

» Tyler`s zimmer
RUN WITH THE TIME [ANFRAGE] EmptySo Apr 17, 2011 8:23 pm von Tyler Lockwood

» Das Football-Feld
RUN WITH THE TIME [ANFRAGE] EmptySo Apr 17, 2011 8:14 pm von Tyler Lockwood

» RUN WITH THE TIME [ANFRAGE]
RUN WITH THE TIME [ANFRAGE] EmptySo Apr 17, 2011 1:30 pm von Caroline Forbes

Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
RUN WITH THE TIME [ANFRAGE] I_vote_lcapRUN WITH THE TIME [ANFRAGE] I_voting_barRUN WITH THE TIME [ANFRAGE] I_vote_rcap 
Elena Gilbert
RUN WITH THE TIME [ANFRAGE] I_vote_lcapRUN WITH THE TIME [ANFRAGE] I_voting_barRUN WITH THE TIME [ANFRAGE] I_vote_rcap 
Damon Salvatore
RUN WITH THE TIME [ANFRAGE] I_vote_lcapRUN WITH THE TIME [ANFRAGE] I_voting_barRUN WITH THE TIME [ANFRAGE] I_vote_rcap 
Tyler Lockwood
RUN WITH THE TIME [ANFRAGE] I_vote_lcapRUN WITH THE TIME [ANFRAGE] I_voting_barRUN WITH THE TIME [ANFRAGE] I_vote_rcap 
Katherine Pierce
RUN WITH THE TIME [ANFRAGE] I_vote_lcapRUN WITH THE TIME [ANFRAGE] I_voting_barRUN WITH THE TIME [ANFRAGE] I_vote_rcap 
Partner
Another Vampire Diaries Story
----------------------------
Masquerade Worlds
----------------------------
Run the Time
----------------------------

 

 RUN WITH THE TIME [ANFRAGE]

Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

RUN WITH THE TIME [ANFRAGE] Empty
BeitragThema: RUN WITH THE TIME [ANFRAGE]   RUN WITH THE TIME [ANFRAGE] EmptySo Apr 17, 2011 1:30 pm


Vampire Diaries - Run with the Time


"Der einzige Weg für ein Ende ist ein Pflock ins Herz"
Tyler hatte den anstehenden Vollmond mit Carolines Hilfe überstanden, doch die Vollmondnacht sollte Folgen haben. Denn Jules, die Werwölfin, wurde auf Damon aufmerksam und wollte ihn in dieser Nacht töten, doch es kam ganz anders.
Anstatt Damon zu beißen und zu töten, biss die Werwölfin die Vampirin Rose, die sich, um Damon zu schützen, vor ihn warf.
Damon wusste selbst nicht was geschah, es ging alles so schnell, dass er gar nicht schauen konnte. Er schaffte es die Werwölfin zu verjagen und sah sich mit Rose die Wunde an.
In einer Legende heißt es das ein Werwolfbiss einen Vampiren töten kann, doch als die Wunde an Roses Schultern zu heilen beginnt ist Damon froh darüber.
Doch so soll es nicht bleiben, Rose Rücken entwickelt sich wieder zu einer größeren Wunde, sie bekommt Fieber und halluziniert von Katherine als Elena sich um sie sorgt und will sie töten.
Zum Glück ist Elena aber nicht alleine bei Rose sondern auch Bonnie und Stefan, die sich um die Vampirin sorgen machen, sind bei ihr und kümmern sich liebevoll um sie.
Damon dagegen ist auf der Suche nach der Werwölfin, um sie nach einem Gegenmittel zu fragen. Als er sie findet sagt sie ihm jedoch nur, dass es kein Gegenmittel gibt sondern der einzige Weg den Fluch zu stoppen der Tod ist. Damon will das nicht verstehen, er will nicht das Rose wegen ihm stirbt und macht sich Vorwürfe deswegen. Er mag Rose inzwischen sehr, als Freundin als auch als Spezielle Freundin, wie sie es genannt hatte. Er verbrachte am meisten Zeit mit ihr doch er konnte sie nicht loslassen, er tat alles um sie zu retten, denn er hatte Gefühle für die Vampirdame.
Währenddessen versucht eBonnie einen Weg zu finden den Fluch zu lösen und tatsächlich sie fand einen.

Der Fluch eines Werwolfbisses kann nur gelöst werden, wenn der Werwolf, der den Biss verursacht hat, tot ist und eine Haarsträhne in den folgenden Trank gegeben wird, den der gebissene Vampir trinken muss

Danach stand ein Rezept für den Trank drin.
Bonnie erzählte es sofort den anderen und diese machen sich auf den Weg um Jules zu finden. Doch ihnen rannte die Zeit davon, der Zustand von Rose wurde immer schlimmer und Damon und die Anderen wechselten sich mit ihrer Behandlung immer wieder ab.
Es war ein Rennen gegen die Zeit und das Leben von Rose stand auf dem Spiel.
Doch Jules war wie verschwunden, der einzige der noch helfen könnte wäre Tyler, denn nur er hatte Kontakt zu der Werwölfin, aber dieser würde Damon nicht helfen, da er wusste, dass Damon seinen Onkel Mason umgebracht hat.

Caroline hatte ebenfalls von der Sache mit Rose gehört und wollte helfen. Sie hatte sich jedoch mit Tyler gestritten, wegen der Sache mit der Entführung von Caroline. Sie war immer noch stinksauer auf ihn weil er nichts getan hatte und da gestanden und zugesehen hatte. Tyler dagegen versuchte sich zu entschuldigen und hatte gemerkt wie wichtig ihm Caroline mittlerweile war.
Die Blondine aber fühlte sich zu Matt als auch zu Tyler hingezogen. Jedoch hatte sie bei beiden Probleme. Matt musste sie anlügen um mit ihm zusammen sein zu können und ihm konnte sie nicht sagen das sie ein Vampir war und Tyler, der wusste alles über sie und mit ihm konnte sie sich gut unterhalten. Sie mochte beide sehr gerne aber sie fühlte sich doch etwas mehr zu Tyler hingezogen, wenn da dieser Streit nicht wäre...

Werden sie Jules finden? Wird Rose gerettet? Wie entwickelt sich die Beziehung von Rose und Damon und Caroline und Tyler? Und was ist mit Elijah, der noch nicht aufgegeben hat und immer noch nach der Doppelgängerin suchte, während Katherine in der Gruft gefangen ist.

Wie die Geschichte weitergeht entscheidet ihr...



Eckpunkte:
~ FSK 14
~ 1.Person Präteritum Postings
~ es sind auch erfundene Charaktere erlaubt
~ Wir orientieren uns an der Serie "The Vampire Diaries"
~ ihr könnt Menschen, Werwölfe, Vampire und Hexen sein
~ Wir suchen noch viele Seriencharaktere, da wir erst neu angefangen haben
~ InPlay startet bald

Important Links:
[x] Forum
[x] Regeln
[x] Wanted & Unwanted
[x] Unsere Partner

Nach oben Nach unten
http://www.vampirediariesstory.forum-aktiv.com
 
RUN WITH THE TIME [ANFRAGE]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: Brother & Sister :: Wanna Be? :: Anfragen-
Gehe zu: